Dipl.-Chem. Dr. Steffen Wehrens

Geschäftsführer | GfBU-Consult Gesellschaft für Umwelt- und Managementberatung mbH

Nach seiner Promotion an der Humboldt-Universität zu Berlin im Jahr 1995 nahm Dr. Steffen Wehrens die Tätigkeit als Berater, später auch als Projektleiter, bei der GfBU mbH auf. Ab dem Jahr 2000 war er zusätzlich Mitglied der Geschäftsleitung der GfBU mbH und nahm die daraus resultierenden Aufgaben bis 2008 wahr. Zudem erfolgte in 2000 seine Akkreditierung als Umweltgutachter bei der DAU–Deutsche Akkreditierungs- und Zulassungsgesellschaft für Umweltgutachter mbH. Seit dem Jahr 2002 ist Dr. Wehrens Geschäftsführer der GfBU-Zert Zertifizierungsstelle für Umwelt- und Qualitätsmanagementsysteme GmbH und seit 2006 auch Geschäftsführer der GfBU-Consult Gesellschaft für Umwelt- und Managementberatung mbH.